Klangabend in einer Gruppe

Zeit für sich … für Körper und Seele

Ein Klangabend ist Zeit gefüllt mit Klängen, Ruhe und bei sich sein. Wenn Du Dir selber Zeit schenken möchtest zum entspannen und genießen in einer kleinen Runde, dann bist Du hier genau richtig. Es ist auch eine tolle Möglichkeit, diese Zeit mit einem lieben Menschen gemeinsam zu erleben.

Die Klangabende sind eine perfekte Einstimmung aufs Wochenende … am Freitag Abend die Woche abstreifen und ganz gelöst und leicht ins Wochenende starten.

Du kannst Klangschalen kennenlernen und Elemente der Klangmassage entdecken, selber ausprobieren und erleben. Eine Klang-Phantasie oder Körperreise bildet den Hauptteil eines Klangabends. Achtsamkeits – und Entspannungsübungen bereichern die gemeinsame Zeit in der Gruppe und diese kannst Du darüber hinaus auch in Deinen Alltag mitnehmen.

 

Aktuelle Termine für 2020

Juchhu … es geht wieder los! Bis auf weiteres gibt es an jedem Freitag einen einstündigen offenen Klangabend. Wenn Du dabei sein möchtest oder Fragen hast, dann melde Dich bei mir und wir besprechen alles.

*Offene Klangabende … für alle Menschen, die schon Erfahrungen mit Klangschalen haben … oder auch immer schon mal machen wollten … und sich einfach Entspannung wünschen … die offenen Klangabende gestalte ich je nach den Menschen, die mit dabei sind … es gibt eine ausgiebige Klangreise, Übungen zum ankommen und Raum für Stille und Ruhe

Wann?   Freitags 18.30 – 19.30/20.00 Uhr

Wieviel?   15/20€ je nach Dauer … die Abende sind einzeln buchbar

 

*Klang & Entspannung  … drei zusammenhängende Abende

Im Moment pausieren die Dreier Abende noch.

Wann?   Freitags 18:30 – 20:00 Uhr

Wo?   Praxis am Park –  Antonienstraße 1

Wieviel?   3er Abende – 60€

Möchtest Du mit dabei sein und die Wirkung der Klangschalen selbst erleben? Dann melde Dich sehr gern per Mail oder telefonisch bei mir. Eine Anmeldung ist wichtig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Hast Du Fragen zum Ablauf oder möchtest Du erstmal schnuppern, dann melde Dich  bei mir. Wir finden eine gute Lösung für Dich.

Die Klangabende sind ein Angebot für gesunde Menschen und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Während der ersten drei Monate einer Schwangerschaft ist eine Teilnahme nicht möglich.